Alice Manta

Alice Manta ist ausgebildete Vinyasa Yogalehrerin (RYT 200+) und zertifizierte SUP-Yogalehrerin. Mit der Teacher Ausbildung hat sie sich einen großen Wunsch erfüllt und es macht ihr viel Freude erfahrenen Yogis und auch Anfängern die tolle Welt des Yoga in Ihrer besonderen  Interpretation näherzubringen.

Durch Yoga wurde sie selbst achtsamer, zufriedener und genügsamer. Aus ihrem eigenen Alltag ist Yoga nicht mehr weg zu denken.

Ihre eigene Yoga-Philosphie:
Im Yoga geht es nicht darum möglichst tief runterzukommen, oder die schwierigsten Asanas perfekt zu beherrschen, sondern um den Weg dahin. Habe Geduld mit Dir und Deinem Körper. Um mit Yoga zu beginnen, muss Du erst einmal überhaupt nichts an Dir ändern. Yoga in Deinen Alltag zu integrieren bedeutet nicht, dass Du Dein Leben komplett neu planen musst. Beginne wo Du bist, nutze was Du hast, tu was Du kannst, sei offen für Neues. So wie Du jetzt bist, bist Du in Ordnung.