„Warum bin ich chronisch krank? Und wie kann ich das ändern?“

29 Sep 2020
18:00

Immer mehr Menschen leiden unter chronischen Beschwerden wie Erschöpfung, Schmerzen, Stimmungs- & Konzentrationsproblemen, Unverträglichkeiten und Autoimmunerkrankungen. Häufig sogar unter einer Kombination davon.

Du bist auch betroffen und möchtest:

  • wissen, was diese Beschwerden auslöst?
  • verstehen, was im Körper aus der Balance geraten ist?
  • erkennen, was du tun kannst, damit es dir besser geht?

Dann ist das Seminar genau richtig für dich! Basierend auf der aktuellen Forschung gehe ich – anschaulich erklärt – auf folgende Fragen ein:

  • Welche Auslöser spielen eine Rolle (z.B. Umweltgifte)?
  • Was sind körperliche Ursachen? Welche Rolle spielen der Darm, die Mitochondrien, die Entgiftung, das Immunsystem und freie Radikale?

Was kannst du selbst für mehr Gesundheit tun? Und welche Experten können dich optimal unterstützen?

Über die Dozentin

Ich bin in Gesundheitsberaterin und in Humangenetik promovierte Biomedizinerin. Und ich bin absolut überzeugt: Wenn Menschen die Ursachen ihrer Beschwerden verstehen und alltagstaugliche Werkzeuge für mehr Gesundheit an die Hand bekommen, dann ist so viel möglich! Deswegen liebe ich es, in Beratungen und Vorträgen fundiertes Gesundheitswissen zu vermitteln – anschaulich und lebensnah!